»

Mrz 01

Sternsinger: Dankschreiben der DAHW

Über 10.000,-€ an Sternsinger-Spenden konnten wir in diesem Jahr über das Kindermissionswerk an die DAHW weiterleiten und haben folgende Mail erhalten:

Lieber Herr …. ,
für die großartige Aktion der Sternsinger in Bürgstadt und für Ihr unermüdliches Engagement möchte ich mich noch einmal im Namen der Begünstigten in unseren Projekten im Senegal sowie aller Mitarbeiter*innen im In- und Ausland sehr herzlich bedanken. Wir schätzen uns glücklich, dass wir Menschen wie Sie an unserer Seite haben, die unsere Vision teilen und die die Menschen im Blick haben, die häufig nicht gesehen werden.

Bitte leiten Sie unseren Dank auch an alle Sternsinger und Mitglieder der KJG Bürgstadt weiter und lassen Sie sie wissen, dass ihr Engagement einen Unterschied in der Welt macht. Natürlich gilt unser herzlicher Dank auch all den Bürgstädtern, die zu dieser erfreulichen Spendensumme beigetragen haben. Es wäre gut, könnten Sie diesen durch den Pfarr- oder Gemeindebrief weitergeben. Danke.

Im Anhang finden Sie einige aktuelle Fotos aus unseren Projekten im Senegal für Sie und zur Bedankung bei allen Beteiligten. In unseren Projekten geht es weiter mit dem Toilettenbau und Brunnenbohren in Dörfern und Schulen sowie mit der Ausgabe von Rollstühlen für Menschen mit Behinderungen in Zusammenarbeit mit der DAHW und dem Kindermissionswerk (Sternsinger).

Herzliche Grüße & bleiben Sie gesund,

i.A. Sonja Becker