«

»

Mai 21

Vatertagsaktion

Einen schönen Vatertag wünschen KJG & Offene Jugend Bürgstadt.
Um den Vätern und deren Familien ein passendes Geschenk zu bereiten, haben wir über 100 (!) Päckchen gepackt und ausgeliefert.
Für die Papas (und Mamas) gab es 3 verschiedene Biere und eine kleine Flasche Wein. Dazu original Pizzateig und Pizza-Soße der Offenen Jugend, sodass trotz Ausfall des Straßen- und Hoffestes niemand auf die leckere Pizza verzichten muss. Liebe Papas, macht die Pizza doch zusammen mit der Familie und schickt uns gerne eure „Pizzaback-Bilder“ zu.

Nachdem die Kinder bereits bei der Muttertagsaktion Stifte geschenkt bekommen haben, haben wir dieses Mal verschiedene Rätsel und Mandalas eingepackt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützern der Aktion:
ADLER Landhotel / Weingut Meisenzahl / Rewe Johannes Hösch OHG / Faust Bier / Getränke-Leers

Hier gehts zu weiteren Infos und den Lösungen zum Rätsel