«

»

Jan 19

Jahreshauptversammlung 2016 – Neues Leitungsteam

Am Freitag, 15. Januar fand die Jahreshauptversammlung der KJG statt.

Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch Bürgermeister Thomas Grün, Pfarrvikar Bernd Winter, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Michael Schmitt und Kirchenpfleger Willibald Schmalbach anwesend.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Pfarrjugendleiter Peter Neuberger gab der Schriftführer David Rose seinen Bericht über das Jahr 2015 ab. Er erzählte durchwegs positiv von den durchgeführten Aktionen das ganze Jahr über.

Kassieren Christina Hasenhindl gab einen kurzen Überblick über die Finanzen, welche mit einem positiven Ergebnis abschlossen.

Anschließend ging Peter Neuberger nochmals auf die wichtigsten Aktionen ein und freute sich besonders über die stets zahlreichen, freiwilligen Helfer. Ein Dank sprach er sowohl an die Helfer und Gruppenleiter als auch an die Gemeinde für finanzielle Zuschüsse aus.

Neuwahlen

Es standen wieder Neuwahlen an, folgendes ergab die Wahl:

1. Pfarrjugendleiter Peter Neuberger
2. Pfarrjugendleiter Ingo Fohmann
1. Pfarrjugendleiterin Lisa Neuberger
2. Pfarrjugendleiterin Nadine Götz
Kassier Dominik Gettmann
Schriftführer David Rose
Hausmeister Nikolas Scholz

 

Christina Hasenhindl trat als Kassierin nach 10 Jahren zurück.

Neuwahl Leitungsteam 2016