Winterwanderung

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere traditionelle Winterwanderung an die Winterheltshütte statt.

Termin ist Samstag, 23.11.2013Treffpunkt ist in diesem Jahr bereits um 13.00 Uhr an der Tabakshalle!

 

Danach wandern wir gemeinsam an die Winterheltshütte und dort haben wir einiges für euch vorbereitet. Beispielsweise werden wir Stockbrot am Lagerfeuer machen,… Aber zu viel möchten wir jetzt noch nicht verraten, lasst euch überraschen!

Teilnehmen kann jedes Kind ab der 3. Klasse.
Füllt einfach folgende Anmeldung aus und gebt sie entweder bei eurem Gruppenleiter, oder bei Peter Neuberger, Unterer Steffleinsgraben 1a ab. Der Unkostenbeitrag beträgt 5€. Bitte gebt diesen zusammen mit der Anmeldung bis spätestens 20.11.2013 ab.

Anmeldung Winterwanderung 2013

 

Gegen 20.00 Uhr werdet ihr mit Privat-PKW’s heimgebracht!

Bitte je nach Wetterlage passende Kleidung anziehen!!!

Bei Fragen schreibt eine Mail an peter@kjg-buergstadt.de oder meldet euch telefonisch unter 0151/46609022

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!!!!